Quantcast
Channel: Kommentare zu: Microsoft veröffentlicht XP SP3: Ein Update für Windows XP
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: hosae

Boah, da bin ich aber gespannt… Noch so ne kleine Anmerkung: Zu früh freuen sollte man sich demnach schond shalb nicht, weil das Servie pack zuerst nur den herstellern neuer Systeme mit XP an Bord...

View Article



Von: Peter Sennhauser

@hosae: Stimmt, normalerweise streu ich sie übers ganze Posting – hier waren alle fünf in einem Satz. Schlecht gerührt… ;-)

View Article

Von: sebbl

also ich weiß ja nich, sp3 hab ich von der offi-windoof seite schon seit über nem monat….. gehts hier nur um die deutsche version??? wenns um beide geht, was hab dann ich???? ich betone nochmals, ich...

View Article

Von: Mike

Sebbl, Du dürftest einen RC (Release Candidate, also eine Vorversion) haben, welcher eigentlich nicht für den Einsatz auf Prodiktiven System gedacht ist. Diese werden von Microsoft seit längerem...

View Article

Von: Urheber

Das schöne ale XP, also ich hab jetzt Vista und hab nur Ärger mit dem Mist :( danke!

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images